Jugend-Sommercamp 2021

In der Woche vom 9. – 13. August fand das diesjährige Jugend-Sommercamp statt. Hierbei durften knapp 30 Kinder und Jugendliche, täglich von 9 bis 15 Uhr den Schläger schwingen. Neben dem Programm auf dem Platz gab es auch einige Events nebendran (Minigolf, Rätseltour, …). Das absolute Highlight war aber wie in jedem Jahr das Abschlussturnier am letzten Camptag. Hier konnten alle zeigen, was sie in den vergangenen Tagen gelernt haben.

Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer- und Helferteam rund um Jonas Ippen, Mara & Timo Scherer, Anna Jungnitz, Ellen Franchy sowie Daniela & Emma Coroly!

Des Weiteren möchten wir uns bei der Sportstiftung der Kreissparkasse Köln für die finanzielle Unterstützung bedanken!

Bis bald auf dem Platz.